Dienstag, 13. März 2007

...an diesem schönen Sonnentag

Yipie - suri ist da. Erschienen, plötzlich auf der Weltkugel existent. Der Hausmeister ist ein sehr netter Mann, er hat 3 Stunden seiner Zeit damit verbracht, es zu kopieren. Wir danken ihm von Herzen.
Heute wurden die 4 ersten Sonderausgaben verschenkt und ab morgen ist suri für alle, die es lesen und auch haben wollen, erhältlich!
Wir freuen uns sehr. Sehr. Sehr.
Lena und Katharina

(Nach)Bestellen?? - surinet@gmx.net
rogersandega - 17. Mär, 10:23

Suri - Ausgabe

Hallo Lena & Katharina!!

Habe gestern nun endlich die erste Ausgabe Eures Magazins per Post erhalten. Vielen Dank!!

Die Stories & weiteren Beiträge gefallen mir zum großen Teil sehr gut, nur zwei Anmerkungen:

# Leider ist bei der Story "Semper suderant" zwischen deren beiden Seiten eine andere Story hineingerutscht.
# Auch bei der Kopierqualität hoffe ich, daß diese bei eventuellen Nachdrucken oder der nächsten Ausgabe, noch etwas verbessert wird. Teilweise sind Worte oder Titel (z.B. bei der "U-Bahn-Poesie") abgeschnitten (fehlender Kopierrand?) bzw. sind jene Worte (vor allem Eure E-Mail-Kontaktaddresse, die ja wichtig ist!), die aus Zeitungsbuchstaben ausgeschnitten wurden, in der Kopie kaum zu lesen......

Liebe Grüße & bis zur nächsten Ausgabe,
Andreas.

suri.suri - 17. Mär, 14:57

selbstverständlich...

...werden wir versuchen, die kleinen Kopie-Ungereimtheiten bei der 2. Auflage auszubessern! Alles Liebe. Katharina

rogersandega - 20. Jul, 09:42

HERBSTAUSGABE

Hallo Lena & Katharina!!

Da ihr auf meine Mails per surinet@gmx.net nicht antwortet, versuche ich es über diesen Weg:

Zuerst einmal DANKE für Eure Post .....

.... und dann würde ich natürlich gerne im Herbst wieder mitmachen!! Habt ihr noch Texte von mir vom letzten Mal übrig oder soll ich eine neue Auswahl schicken??

LG, Andreas.

Mail an...

surinet@gmx.net

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo!! Jetzt ist es...
Hallo!! Jetzt ist es bald schon ende oktober und noch...
rogersandega - 22. Okt, 16:16
Hallo
Über aktuelle(re) Texte freuen wir uns immer... Entschuldige...
suri.suri - 27. Aug, 09:28
Hallo Lena & Katharina!! Da...
Hallo Lena & Katharina!! Da ihr auf meine Mails...
rogersandega - 23. Aug, 17:07
Herbstausgabe
Leider ist der Sommer zu kurz. Und die Menschen sind...
suri.suri - 20. Aug, 14:24
HERBSTAUSGABE
Hallo Lena & Katharina!! Da ihr auf meine Mails...
rogersandega - 20. Jul, 09:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 6327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Okt, 16:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren